Mantraabend mit Neujahrsritual

Sonntag, 27 Januar 2019, 18:00

in der Werkstatt Krähe
Westbahnstrasse 7, 1070 Wien
Ausgleich: 22,- pro Abend

Ermässigung möglich, Kinder frei
Keine musikalischen Vorkenntnisse nötig!
Bequeme Kleidung von Vorteil!

Wir führen durch einen stimmungsvollen Abend mit Mantras und sich wiederholenden, kurzen und einfachen, aber ausgewählt schönen und melodiösen Liedern aus aller Welt. Beginnend mit speziellen Atem- und Aufwärmübungend aus dem Stimmentfaltungskonzept von Ernestine, stimmen wir uns ein, um für ca 3 Stunden in kosmischen Klängen zu baden, kostbare Stille und wunschloses Sein im Verklingen der Mantras zu erfahren, wie auch Verbundenheit und Einklang im gemeinsamen Singen zu finden. Wir lassen den Abend mit gesungenen Kreistänzen ausklingen.

Neujahrsritual

Während dieses Abends schreiten wir begleitet vom Mantragesang in einer Lichterspirale durch das alte Jahr. Wir lassen Vergangenes los und gehen zuversichtlich unseren Wünschen und Visionen für das Neue Jahr entgegen.